BIANCAs BRAUTMODEn

Häufige Fragen

Wir beantworten die häufigsten von Kunden gestellten Fragen

biancas brautmoden in bad münster am stein

fragen über fragen

Eine Hochzeit ist ein besonderes Ereignis, das oft nur einmal im Leben stattfindet. Da können plötzlich schon viele Fragen auftauchen, die man sich bisher noch nicht gestellt hat.

Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Brautkleider für Sie zusammengestellt.

Wann sollte ich mit der Brautkleidsuche beginnen?

In der Regel empfehlen wir 6-8 Monate. Da wir allerdings immer einen schönen Ladenbestand an verfügbaren Kleidern haben, ist es zu jeder Zeit möglich.

Auch die Anzüge haben Lieferzeiten. Die Herren sollten bitte auch ca 4 Monate vor der Hochzeit aussuchen.

Was ist bei der Anprobe zu beachten?

Es wäre toll, wenn du zur Anprobe frisch geduscht und ungeschminkt kommst.

Bitte auch ohne getönte Gesichtscreme. Alle Kleider sind frisch gereinigt und sie bestehen aus ganz empfindlichen edlen Stoffen. Am besten du trägst weiße oder hautfarbene Unterwäsche.

Wie viele Persone kann ich zur Anprobe mitbringen?

Im eigenen Interesse bitten wir darum, nicht mehr als 2 bis max 4 Personen mitzubringen.

Mehr verbieten wir zwar nicht, doch zu viele verschiedene Meinungen verwirren eher, als sie helfen.

Wie viel Zeit muss ich für eine Anprobe einplanen?

Für die Anprobe solltest du ca. 1  1/2 bis 2 Stunden einplanen.

Zuerst besprechen wir Deine Vorstellungen und suchen dann eine Kleiderauswahl für die Anprobe aus. Vielleicht schaust du vorher schon einmal auf meiner Webseite, welches Kleid dir besonders gut gefällt.

Was kosten die Kleider?

Bei mir findest du Kleider zwischen 450,00 Euro und 1.700,00 Euro. Anzüge zwischen 299,00 und 599,00 Euro.

In unserem Outlet bieten wir Kleider und Anzüge für max. 300,00 Euro an.

 Muss ich für die Anprobe eine Beratungsgebühr bezahlen?

Wir berechnen für einen normalen Termin von 1,5 bis 2 Stunden keine Gebühren. VIP Termine sind auf Anfrage auch möglich. Hier berechnen wir eine Gebühr von 40,00 Euro, die beim Kauf eines Kleides verrechnet werden.

Was ist, wenn mein Kleid noch nicht ganz passt?

Alle Brautkleider und Anzüge werden bei uns im Haus durch unsere hauseigene Schneiderei professionell angepasst und vor der Übergabe aufgebügelt.

Muss ich das Kleid direkt bezahlen?

Du bekommst einen Vertrag über den Kauf des Kleides. Dies ist in der Regel innerhalb einer Woche zu bezahlen, da wir auch alle Kleider per Vorkasse bestellen.

Nach Absprache ist es möglich erst einmal eine größere Anzahlung zu tätigen, oder auch mit Raten zu zahlen.

Vereinbaren Sie jetzt ihren
persönlichen Termin

Kontakt Biancas Brautmoden

Berliner Str. 60
55583 Bad Münster am Stein

Telefon 0170/2818088
Email:
info@biancas-brautmoden.de

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Termin vereinbaren